News

EXPECT MORE.
Das Kunstwerk als Einladung zur kontinuierlichen Verbesserung.

19 Apr 2023

Die künstlerische Installation von Massimo Uberti für die Cherubini Group.

Am Mittwoch, den 19. April 2023 um 19.30 Uhr wurde die ortsspezifische Installation EXPECT MORE eingeweiht, die von Massimo Uberti im Auftrag von Cherubini S.p.A. realisiert wurde. Cherubini S.p.A. ist das Kernunternehmen der gleichnamigen Gruppe, die auf die Entwicklung und Herstellung von Lösungen für die Bewegung von Jalousien, Rollläden, Bildschirmen, Jalousien und für die Heimautomatisierung spezialisiert ist.

Anlässlich der italienischen Kulturhauptstadt 2023 Bergamo Brescia hat Cherubini mit dem Werk EXPECT MORE beschlossen, der Öffentlichkeit aus Bürgern und Touristen ihre Vision mitzuteilen.

Luciana Cherubini, Marketingleiterin der Cherubini-Gruppe: „EXPECT MORE ist das Ergebnis einer langen Reise. Wir wollten eine starke und direkte Aussage, die unsere Herangehensweise, die Art und Weise, die Realität zu betrachten und zu handeln, die Cherubinis unternehmerische Geschichte kennzeichnet, auf den Punkt bringt. Ein Anspruch, der es uns ermöglichen würde, unsere Philosophie unmittelbar zu vermitteln. Wir haben ihn in diesem Satz gefunden, der für uns ein Ausdruck der Leidenschaft ist, Dinge gut zu machen und weiterhin zu versuchen, uns selbst zu übertreffen, indem wir immer mehr geben, ohne aufzuhören, sobald das Ergebnis erreicht ist. Ein Weg, unsere sich ständig weiterentwickelnde unternehmerische Geschichte in die Zukunft zu tragen. Die Begegnung mit Massimo Uberti war ein grundlegender Schritt, denn er war dank seines feinen künstlerischen Gespürs in der Lage die breite Bedeutung von EXPECT MORE zu erfassen und aufzuwerten, und sie den Bürgern und denjenigen, die auf der Via delle Sorelle unterwegs sind, näherzubringen.“

Durch die ortsspezifische Installation von Massimo Uberti wird das Versprechen einer kontinuierlichen Entwicklung, immer mehr zu geben, auf die gesamte Gemeinschaft ausgedehnt und zu einer Botschaft der Offenheit gegenüber umfassenderen Erwartungen an uns selbst und das uns umgebende Gebiet.

Das Werk besteht aus Eisen und grünem Neon, einer innovativen und nachhaltigen Beleuchtungslösung, die in der Kunstinstallation in einem der bedeutendsten und eindrucksvollsten Orte Brescias zum Einsatz kommt.

EXPECT MORE stellt eine wichtige Etappe des Projekts La Via delle Sorelle (Der Weg der Schwestern) dar, der Anfangs- oder Endpunkt der Route, die Bergamo und Brescia auf einer 130 Kilometer langen Wanderung durch das Gebiet der beiden Provinzen verbindet, die von den Gemeinden und Provinzen der beiden Städte gefördert, vom Verein Slow Ride Italy konzipiert und koordiniert und im Rahmen der Kulturhauptstadt Bergamo-Brescia Italiens 2023 realisiert wird.

Dank der Zusammenarbeit mit Emanuele Rabotti, Inhaber des Unternehmens Monte Rossa und Besitzer des größten städtischen Weinbergs in Europa, wird EXPECT MORE in den nächsten Monaten im Weinberg von Pusterla entlang der Burgmauern im Herzen von Brescia zu sehen sein.

Nach Lösungstyp filtern

Nach Anwendung filtern

Filter zurücksetzen

Keine Produkte entsprechen Ihrer Suche